fabian-neidhardt-60
Fabian Neidhardt ist Straßenpoet, Sprecher & Botschafter des Lächelns. Nach dem Volontariat bei Radio ENERGY studiert er Sprechkunst an der Musikhochschule in Stuttgart. Er veröffentlicht Texte in Magazinen, Anthologien und im Internet, er spricht Hörbücher und moderiert Veranstaltungen aller Art.

laura-vogt-60
Laura Vogt, geboren 1989 in Teufen (Schweiz), seit 2009 Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Philosophie an der Uni Luzern. Schreibt, schreibt immer wieder, schreibt unentwegt mit schwarzem Kugelschreiber dicke Worte auf festes Papier. Erste Veröffentlichung in "entwürfe".

maurice-meijer-60
Maurice Meijer ist Lyriker & Poetry Slammer. Er lebt & schreibt in Karlsruhe, unterwegs und zwischendurch, doch vor allem da. In Karlsruhe moderiert er eine Lesebühne, gibt Workshops zum Thema 'kreatives Schreiben' und arbeitet mit Kindern und Jugendlichen in einem Schülerhort. Die vorliegenden Texte, sind Gedichte die alle innerhalb des letzten Jahres entstanden sind.

nicole-makarewicz-60
Nicole Makarewicz, geboren1976 in Wien, Journalistin und Autorin. Siegerin des Forum Land Literaturpreises 2009, der 12. Münchner Menülesung und des Krimistipendiums „Tatort Töwerland“ 2012. Veröffentlichungen u.a.: „Tropfenweise“ (Roman, 2009) und „Jede Nacht“ (Erzählungen, 2010).

Pasted Graphic
Otto Vowinckel, Düsseldorf Ist Architekt und Grafik-Designer er schreibt Gedichte und Kurzprosa Veröffentlichung im Grupello Verlag, Düsseldorf.