gomringer12
Nora Gomringer finden Sie auf www.nora-gomringer.de. Der niederländische Part des Gedichtes in Nora Gomringers Minibüchlein wurde von Martin de Haan übersetzt. Martin de Haan ist Essayist und literair vertaler. Er wohnt in Frankreich (www.hofhaan.nl). Die grafische Gestaltung des Büchleins ist von Reimar Limmer gemacht (www.embargo-grafik.de).

granderath12
Pamela Granderath: Zur Welt kam ich sonst wäre ich nicht da, aber wann und wo? Diese und andere wichtige Fragen stelle ich mir ständig. Warum gibt es zum Beispiel immer noch kein Bedingungsloses Grundeinkommen? Ich frage mich weiter, das ist auch umsonst.

koslovsky
Wehwalt Koslovsky finden Sie persönlich auf www.wwalt.de!

schluter
Nadja Schlüter finden Sie auf der JETZT Page der Südeutschen Zeitung!

klotgen
Frank Kloetgen, 1968 in Essen geboren. Slam-Poet und Netz-Literat sowie seit über 25 Jahren und 15 CDs Sänger und Texter bei Marilyn's Army. 1998 von der ZEIT mit dem "Pegasus"-Preis für Internet-Literatur ausgezeichnet. Veröffentlichungen: "Spätwinterhitze" (CD-ROM 2004), "Endlose Liebe/Endless Love" (Online Musical 2005), "Will Kacheln" (Slamtexte und CD 2007), „Der Fall Schelling“ (Roman und CD 2010), "Mehr Kacheln!" (Gedichte 2011), "Kitt!" (Gedichte und Fotos – ab Oktober 2012). Lebt in Berlin und ist zu finden auf www.hirnpoma.de..