edel
Astrid Edel, geboren 1991 in Tübingen und aufgewachsen in Esslingen schnupperte sie das erste Mal mit 17 Jahren in die regionale und bald auch nationale Poetry-Slam Szene. Der Schwerpunkt der Texte liegt auf der Liebeslyrik. Momentan studiert sie Evangelische Theologie in Leipzig.

schrader
Burkhard Gustav Schrader, Jahrgang 1950 aus Esslingen am Neckar Schwerpunkt Kurzgeschichten Burkhard.Schrader@t-online.de

dirk-werner
Dirk Werner, 1961 in Gera geboren; Sozialtherapeut und Fotodesigner; leitet Foto-Projekte und - workshops, lebt und arbeitet als Autor und Fotograf in Esslingen/Neckar; Veröffentlichungen in der „Stuttgarter Zeitung“, der „jungen Welt“, im „Neuen Deutschland“, „Freitag“, im „Eulenspiegel“ sowie in zahlreichen Literaturzeitschriften. Sieger bei Poetry Slams im In- und Ausland; Preisträger bei mehreren Literaturwettbewerben. Bücher: „FAUNA FANS FANATIKER“ (2008), „SCHLAFFAFFENLAND“ (2009)

schreblowsky
Jens Schreblowsky, Jahrgang 1967, hat beruflich mit Computer und Autos zu tun. Er lebt und 'wirkt' zur Zeit in Esslingen am Neckar und veranstaltet dort einen Literatursalon für 'Autoren aus dem literarischen Untwergrund' sowie Konzerte und weitere kulturelle Veranstaltungen. Er ist tätig als privat Cuisinier bei verschiedenen Kochevents und in seinem privat Restaurant. Jens Schreblowsky schreibt Gedichte und Kurzgeschichten.

kirchhoff
Martin Kirchhoff, geb. 1954 in Leonberg bei Stuttgart, wendet sich seit Anfang 1984 mit seinen Texten an die Öffentlichkeit und hatte seither zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften, Anthologien und Magazinen im deutschsprachigen und internationalen Raum sowie zahlreiche Lesungen. Bisher vier Bücher, sechs Literaturpreise – fünf in Deutschland, ein internationaler Preis. Seit 12 Jahren als Korrekturleser und Layouter in einem Zeitungsverlag tätig.