rochter2
Franziska Röchter wohnhaft in NRW, Verl. seit 2004 sporadische Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, ab 2008 gehäuft. Interessen: Lesen, Schreiben, Kultur, Sport, Menschen... http://www.franzis-litfass.de

rosskothen
Patrick Roßkothen wurde 20 Jahre vor der Jahrtausendwende in Duisburg geboren. Im Jahr 2000 wurde er 20. Wie alt ist er heute? Mit solchen Fragen schockt er gerne Leser von Biographien. Eine andere Leidenschaft ist das Schreiben von Gedichten. Vom braven Aufreihen von Worten zu Sätzen die allgemeinverständliche Botschaften transportieren, bis hin zu vielfältig interpretierbarer Anarchie auf dem Papier reicht sein lyrischer Horizont. Seit 2007 bereist er ausserdem erfolgreich die Poetry Slam Bühnen der Republik um seine Gedichte vorzutragen. Mit der Rechtschreibung hat er es nähmlich nicht so. Überzeigen kann man sich davon auf http://www.patrickpoesie.de

sebastian23
Sebastian23, Bochum kam auf natürlichem Wege zur Welt und studierte erfolgreich Philosophie. Nun hat er viel Freizeit und dichtet sich in die Herzen all derer die seine Sprache verstehen, was ihn zum Sieger der 12. Poetry Slam Meisterschaften 2008 machte. http://www.myspace.com/mondschaf

samstrom
Lasse Samström gezeugt am 1.Mai 1968 in einer Skihütte in Norwegen. Aufgewachsen. Lebt in Bonn und Augsburg. Toppoppoet, Vollkontaktperformer, Slamlegende. 2004 in Rotterdam für eine halbe Stunde Poetry Slam Weltmeister, verkackte dann die zweite Runde. Überzeugter Fußball- Bigamist. Linkshänder. Kann flämisch, sehr nett sein sowie super schielen.

volkenand
Stella Volkenand wurde 1991 in Düsseldorf geboren und geht dort zur Schule. Seit 2006 einige Lesungen. 2008 nahm sie am Projekt Düsseldorf ist ARTig teil und gewann den ARTig-Award und mit der Schreibwerkstatt „Zwischenruf“ den Jugendkulturpreis 2008. Bisherige Publikationen: „Zwischenruf“ Anthologie. Hörspiele: „Der Name der Seuche“, „ik Vertrek“. http://www.myspace.com/stellavolkenand