Andrea Lienesch Etikett
Andrea Lienesch, geboren 1978 in Siegburg, schreibt überwiegend Einkaufszettel und Termine in den Kalender, manchmal auch Literatur.

Angela Kreuz Etikett
Angela Kreuz, geb 1969 in Ingolstadt, Studium der Psychologie und Philosophie. Sie lebt und schreibt in Regensburg. Jüngste Veröffentlichungen "California Dreaming“, Roman (2013), "Train Rides and Tides - Ebbe, Flut und zurück", poetische Reise mit Übersetzungen von Barbara Yurtdas (2011), „WAAhnsinnszeiten“, Roman (2009). Letzte Literaturpreise: Brandenburgischer Literaturpreis 2015, Kulturförderpreis der Stadt Regensburg 2012, Daniil Pashkoff Prize 2010.

Melanie Buhl Etikett
Melanie Buhl, geb 1968 lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Göttingen. Lesen ist ihr größtes Hobby. Sie publizierte bisher die Romane: „Melo- die der Ewigkeit“ und „Avalons letzter Apfel“. Ein weiterer Roman ist in Arbeit.

Nico Feiden Etikett
Nico Feiden geb 1993 in Zell an der Mosel. Nach seinem Abitur trampte er mit Rucksack und Zelt durch Europa, lebte mit Obdachlosen zusammen und verkaufte seine selbstgebundenen Bücher auf der Straße. Veröffentlich- ungen in MOSAIK - Zeitschrift für Literatur & Kultur, Die Novelle, Experimenta, Literamus u.v.m Tv-Berichte bei 3Sat und im ORF.
Letztes Buch: DIE ENGEL DER STRAßEN ISBN 978-3-7368-9090-9

Raphael Nibbana Etikett
Raphael Nibbana - unter diesem Pseudonym spalte ich das Zuviel von meiner Seele ab – zu viel Hass, zu viel Zorn, zu viel Frust, zu viel Liebe – und schmiede daraus mein schriftstellerisches Tagewerk. Bisher sind die Erzählungen "SamSara" und "Das Saftschubsen- Gen“ im Selbstverlag erschienen.