Renate Meier
Renate Meier, Jahrgang 1950, schreibt seit 1990 Gedichte. Ihr Ziel: Möglichst knapp und präzise ausdrücken, was ihr auffällt.

Thorsten Libotte
Thorsten Libotte, geboren 1972 in Bonn, ist ein deutscher Lyriker. Seine ersten Erfolge hatte er mit der Anthologie-Reihe „Junge Lyrik“ und bei Reclam mit einem Gedicht in der Klassiker-reihe „Gedichte zur Weihnacht“.

Vera Liesch
Vera Liesch wurde 1991 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Weiß seit sie gelernt hat Sätze zu bilden, dass es für sie nichts Schöneres gibt als Geschichten zu er-zählen. Berufswunsch? Autorin! Geworden ist es dann wirklich der Schreibtisch, nicht der heimische, sondern der in einer Bank.

Werner Siepler
Werner Siepler 68 Jahre alt, war bei der Stadt Bochum als Verwal-tungsangestellter tätig. Seit über 20 Jahren sinniert er in gereimten Versen über die Macken und Marotten der Menschen. Durch seine Gedichte möchte er die Problematik verschiedener Themen auf den Punkt bringen und Denkanstöße geben. Einige seiner Gedich-te sind in Tageszeitungen, Illustrierten und Antholo-gien abgedruckt worden.

Delia Albers
Delia Albers *1977. Bochum. Kunsthistorikerin. Liebt und sammelt Worte. Schreibt seit 1989 Gedichte und Aphorismen. Seit 2002 auch kurze Kurzgeschichten. an diversen Lesungen in Bochum und Wattenscheid, Dortmund und Oberhausen teilgenommen. „Ich schreibe über das, was ich erlebe, sehe, fühle, über Ereignisse, Emotionen, Menschen, Impressionen, das Leben; mit wenigen– aber intensiven Worten, mit denen ich (lyrische) Bilder zeichne."