Blau
Jahrgang 1982. Aufgewachsen ist Johanna Blau in einem kleinen, lebendigen Dorf in Sachsen. Sie hatte dort viel Raum um sich, ging mit ihren Katzen spazieren und las sehr gern. Abitur hat sie in einer Kleinstadt gemacht und ist später in eine andere Kleinstadt gezogen, um dort ein Ingenieurstudium zu absolvieren, was nicht ohne Krise zu Ende ging. Nach einjähriger Erholungsphase fing sie an zu arbeiten, machte ein FÖJ, ein Praktikum und fand schließlich in Leipzig eine Arbeit. Dort begann sie auch, ihre Gedichte in die digitale Öffentlichkeit zu bringen.

Blendl
Die Schauspielerin Mareile Blendl (Tatort, Beste Schwestern, Berliner Ensemble, Schauspiel Bonn u. a.) veröffentlicht auf www.maryreiliblog.com ihre UNREGELMÄßIGE KOLUMNE. Darin beschreibt sie ihren Alltag als Mitarbeiterin der Traumfabrik und ihr Leben als Streettalkerin, ICE-Nomadin, Mutter, Frau und Düsseldorferin.

Eliane
studiert kommunikationsdesign im master. schreibt und fotografiert.

Piehler
Jutta Piehler lebt und schreibt in Köln. Dies ist ihr Debüt im Literaturautomat.

Erber
Gabriele Erber ist 1962 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Lehramtsstudium schrieb sie zuerst für private, später auch schulische und regionale Veranstaltungen just for fun humorvolle, aber auch hintergründige Texte. Ein erster Roman zum Thema Borderline Störung ist kurz vor der Veröffentlichung, ebenso ein nicht ganz ernst gemeinter, aber ernst zu nehmender Literaturführer.