vollenberg
Brigitte Vollenberg, geboren 1953, seit Schulzeiten verliebt in das skandinavische Land, dessen Sprache von Vokalen nur so wimmelt. Sammelte finnische Briefmarken und hatte eine finnische Brieffreundin. Kann auf Finnisch bis zehn zählen und hat mindestens fünf Urlaube mit ihrem Mann im Land der 187.888 Seen gemacht.

jdwalter
Jan D. Walter, geb 1978 in Köln, ist freier Journalist und PR-Texter in Essen. Seit dem Abitur schreibt der inzwischen studierte Volkswirt, Romanist und Historiker Lyrik, Prosa und Musik für seine Familie und seine diversen Schubladen. Die Befüllung des Literaturautomaten 2011 mit „Öffentlicher Nahverkehr“ ist seine erste literarische Veröffentlichung.

autorinnenvereinigung
Die Autorinnenvereinigung e.V. ist ein Netzwerk schreibender Frauen. Hier organisieren sich Autorinnen aller Genres, die in deutscher Sprache schreiben und publizieren. Zur Regionalgruppe Düsseldorf gehören Bärbel Klässner, Christina Müller-Gutowski, Regina Ray, Mechthilde Vahsen und Annette Mathilde Winz. Zum Internationalen Frauentag 2010 veranstalteten sie in Essen unter dem Motto Frech, zart, radikal eine gemeinsame Lesung.

wolf
Orla Wolf, geb. 1971 | Düsseldorf Lebt als Autorin (Lyrik, Prosa, Drama, Drehbuch) in Berlin. Studierte Germanistik, Philosophie, Theaterwissenschaften und Medienkommunikation in Trier, Düsseldorf und Bochum. Magisterabschluss mit einer Arbeit über Ingeborg Bachmann. Diplom an einer Wirtschaftsakademie. http://www.fixpoetry.com/autoren/orla_wolf.html

faulhammer
Sarah Faulhammer in Kaiserswerth habe ich 2001 die Welt das erste Mal erblickt, so riesig groß, von grünen Wäldern bestickt. Es ging so fort bis ich hier schreibe das Gedicht, meinen weiteren Lebenslauf, kenne ich noch nicht!

reich
Stephan Reich, geb. 1984 in Kassel, aufgewachsen im nordhessischen Melsungen. Studium der Germanistik, Anglistik und Soziologie in Münster. 2010 Finalist beim 18. Open Mike der Literaturwerkstatt Berlin. Veröffentlichungen im Jahrbuch der Lyrik 2011, Umlaut-Magazin Nr. 9, u. A.