Etikett Claudia Birkheuer
Claudia Birkheuer studierte Germanistik sowie Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaften. Als freischaffende Künstlerin ist sie überdies seit 1997 aktiv und stellt ihre Bilder in nationalen und internationalen Galerien aus. 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtband mit dem Titel "Gedichte…falls Du gefragt wirst!"

Etikett D C F
dcf, lebt und schreibt in Düsseldorf, wo er von 1986 bis 1992 verschiedenen Literaturkreisen angehörte und seinerzeit schon unter dem Kürzel dcf unterwegs und bekannt war.

Etikett Marie Eick Kerssenbrock
Marie Eick-Kerssenbrock, geb. 2000. Manchmal bin ich mir selbst fremd geworden, dann jagen die schlechten Gedanken Horden, zerstörungswillig durch meine Welt, die ist dadurch auf den Kopf gestellt.

Etikett Melda Sabine Fischer
Melda-Sabine Fischer, 64, wohnhaft in Krefeld entdeckte ihre Liebe zum Schreiben lustiger Gedichte als sie nach 46 Berufsjahren als Bankkauffrau in den Ruhestand versetzt wurde. Ein erstes Buch wurde unter ihrem Namen bereits verlegt.

Etikett Xenia Hügel
Xenia Hügel, geb1983, aus dem Odenwald. Mutter, Aktivistin, Poetin, Weltverbesserin, Leidenschaft für das Drama im Schauspiel und pädagogische Mitarbeiterin in einer Person.